Wer unterstützt mich bei anderen Anliegen?


Wir haben uns bewusst auf Immobilienfragen spezialisiert. Über die Jahre konnten wir jedoch ein eng geflochtenes Netzwerk aufbauen, von dem auch unsere Kunden immer wieder profitieren.


netzwerk-seitenbild

Berührungspunkte zu anderen Fachgebieten tauchen bei Immobilien häufig auf. Stichworte sind z. B. technische Spezial-Disziplinen (z. B. Geologie), Finanzierungsfragen/Bankwesen (Hypotheken), Aspekte des Handels- und Wirtschaftsrechts oder des Eherechts, Themen aus Vorsorge und Versicherungen (z. B. BVG) wie auch gesellschaftlich-politische Anliegen allgemein.

Je nach Situation und Auftrag stützen wir uns bei Bedarf auf unser Netzwerk ab oder vermitteln unseren Kunden einen passenden Kontakt. Meistens beruhen unsere Weiterverweisungen auf einer gewissen «Gegenseitigkeit». Allerdings: Wir geben unsere Empfehlungen stets unabhängig ab und nehmen dafür keinerlei Entgelte an.

Mit vielen Experten, Dienstleistern und Unternehmern im Bereich Immobilien und Bauhandwerk, Finanz- und Versicherungswesen sowie zu einer Reihe erfahrener, spezialisierter Prozessanwälte pflegen wir sehr gute Beziehungen und einen wertvollen, fachlichen Meinungsaustausch. Dies zum Nutzen unserer Kunden: rasch, effizient und kostensparend!

 

Kommentare sind geschlossen.